Schreibabys beruhigen die Communitiy


Einfach mal sein Herz ausschütten. Seine Sorgen und seinen Kummer, den ganzen emotionalen Ballast von der Seele reden.

Schreibabys beruhigen ist nicht immer einfach und erfordert starke Nerven. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du unserer Gruppe bei Facebook beitrittst. Wir sind eine kleine geschlossene Gruppe von Müttern. Dort kann man sich über alle Themen austauschen die einen beschäftigen und Interessieren. Natürlich bietet diese Gruppe auch immer ein offenes Ohr für all deine Sorgen und Probleme mit deinem Schreibaby. Dadurch das wir alle das selbe Problem haben und uns mit der Frage beschäftigen wie wir unsere Babys besser beruhigen und trösten können, erhälst du dort viele nützliche Tipps und Tricks von anderen Müttern und Vätern. Diese Gruppe ist komplett geschlossen und nur andere Mitglieder können deine Beiträge sehen und darauf Antworten. Schreibabys beruhigen bedeutet auch, nicht völlig alleine mit dieser besonders herausfordernden Aufgabe dazustehen. Hier geht es zur Facebook Gruppe Schreibabys – Erfahrungen von Mütter für Mütter.

Ich freue mich sehr auf dich und auf das was du zu sagen hast.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.