Die Swing2Sleep – Schaukeln macht schlau


Mit Sicherheit fragst auch du dich 100 mal am Tag: „Warum dein Baby nicht schläft und seine Augen zu macht, da es offensichtlich ist, dass es einfach hundemüde ist.“

Ja ich weiß, dass können nicht alle Babys. Also muss eine wirksame Lösung her! Irgendwann ist man es nämlich einfach Leid, stundenlang auf einem Pezziball zu hüpfen oder seinen kleinen Brüllkäfer von morgens bis abends im Tragetuch oder in einer Tragehilfe mit sich herumzuschleppen.

Fakt ist: „Ich will auch ein kleines Stück Freiheit wieder haben“ und werde mir deshalb als allererstes den alleinigen Toilettengang zurückerobern. Ja Welt da draußen ihr habt richtig gehört!

Schreibabys brauchen ausreichend Schlaf

So fassen wir deshalb noch einmal kurz zusammen: Unser gesamter Tagesablauf besteht darin, unsere Babys zu beruhigen und zufrieden zu stellen. Was tagsüber sogar einigermaßen gut klappt und dann: Dann kommt der Abend und die Nacht und es heißt wieder gar nicht zu schlafen oder von jetzt auf gleich auf Kommando aufzustehen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was schlimmer ist aber in einigen Nächten fühlt es sich einfach an wie Folter. Hört sich kacke an ist es auch. Nun besteht nur noch die Möglichkeit abzuwarten oder es auszuhalten aber warum eigentlich? Achja ich vergaß Babys schreien nun mal, Neeeein tun sie nicht.

Was macht eine Federwiege so einzigartig?

Dein Baby ist aus der Zeit im Mutterleib daran gewöhnt, den ganzen lieben langen Tag geschaukelt und gewiegt zu werden. Die Federweige von Swing2Sleep simuliert genau das. Sie ist extra so konzepiert worden das sie vollautomatisch den Zustand wie zuvor bei dir Mutterleib nachahmt. Das Baby fühlt sich durch die Begrenzung und das sanfte Wiegen, sofort wieder in diesen Zustand zurückversetzt. Es kann so besser zu Ruhe kommen, da es sich Geborgen und in Sicherheit fühlt. Das Schaukeln hat außerdem einen ganz ähnlichen Rhythmus wie der mütterliche Herzschlag, dass führt bei deinem Baby dazu das es besser einschläft und auch deutlich längere Schlafphasen hat. Die kontinuierliche Bewegung wirkt auf dein Baby sehr schlaffördernd und beruhigend.

Schaukeln macht Schlau

Für Kinder ist Schaukeln eine echte Ur-Erfahrung. Warum? Weil alle Babys in ihren ersten 9 Lebensmonaten in einem Umfeld waren, in dem es permanent geschaukelt hat – nämlich im Bauch ihrer Mutter. Forscher haben nun entdeckt, dass Schaukeln nicht nur unendlich viel Spaß macht, sondern dass es auch schlau macht. Es fördert nämlich ganz gezielt den Gleichgewichtssinn und somit wird die motorische Entwicklung des Kindes unterstützt.

Bei der Swing2Sleep müsst ihr nicht panisch alle 2 Minuten zu eurem Baby rennen, um die Wiege anzustoßen, damit es bloß nicht wieder wach wird, wenn es gerade einschlummert. Nein, ihr könnt duschen gehen, jaaaaaaa ernsthaft oder in Ruhe ein Kaffee trinken.

Technik die begeistert

Ein paar technische Details: Die Swing2Sleep besitzt diesen einzigartigen TÜV geprüften Sicherheitsmotor, der das sanfte Wippen der absolut sicheren Federwiege von ganz alleine übernimmt und zwar mit ca. 50-70 Schwingungen pro Minute schaukelt die neue Swing2sleep in einem ganz besonderen Rhythmus, der dem Herzschlag der Mutter nachempfunden wurde. Einfach genial!

Der Hersteller der Swing2Sleep ermöglicht es euch die Federwiege ganz entspannt auszuprobieren. Ihr könnt sie nämlich monatlich mieten. So könnt ihr ganz problemlos in den Genuss kommen, wie es sich anfühlt, endlich wieder bis zu 5 Stunden am Stück zu schlafen (ja richtig gehört, ich kann euch versichern, man fühlt sich, wie ein neuer Mensch).

Die Swing2Sleep einfach monatlich mieten, solange du es möchtest

Wir von „fragmamis.de“ haben mit dem Hersteller der Swing2Sleep gesprochen und solltet ihr euch dafür entscheiden, die Federwiege für 49,00 Euro/Monat zu mieten oder sie gleich zu kaufen, gebt den Code FRAGMAMIS ein und ihr bekommt sie zusätzlich Versandkostenfrei zugeschickt. Ein Tipp von Mama zu Mama: Probiert es doch einfach erst einmal aus. Diese unvergleichliche Federwiege ist wirklich eine gute Investition, die sich besonders lohnt und euch sofort ein großes Stück Freiheit zurück gibt. Mal abgesehen davon, was habt ihr denn zu verlieren?

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.